Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bernhard Aichner liest in Neunkirchen aus dem Thriller ‚Totenrausch‘

3. November 2017 @ 19:30

Der Tiroler Bernhard Aichner gilt als einer der Spitzenreiter im österreichischen Buchexport. Im Festsaal der Medienmittelschule Neunkirchen liest der aus seinem Thriller ‚Totenrausch‘.

Mit dem in 16 Sprachen erschienenen und zur Verfilmung in den USA anstehenden Bestseller „Totenfrau“ hat Bernhard Aichner einen Überraschungserfolg gelandet. Noch selten wurde ein Buch so frühzeitig vor Erscheinen an internationale Verlage lizenziert. „Totenfrau“ wurde allein im deutschsprachigen Raum über 170.000 mal verkauft.Der zweite Teil „Totenhaus“ reihte sich nahtlos in diese Erfolgsgeschichte ein.

Anfang 2017 erschien der – die Totenfrau-Trilogie abschließende – Roman „Totenrausch“. Hier führt Bernhard Aichner seine Mörderin, Bestatterin und Mutter Blum ins Rotlichtmilieu Hamburgs und bis an die Grenzen ihrer Leidensfähigkeit – und darüber hinaus.

Bernhard Aichner fesselt das Publikum.
Freitag, 3. November 2017 – 19.30 Uhr
Festsaal der Medienmittelschule Neunkirchen, Augasse 7
Karten: www.kultur-nk.at / Stadtbücherei Neunkirchen / Buchhandlung Reithmeyer, Holzplatz Neunkirchen

Foto: Ursula Aichner

Details

Datum:
3. November 2017
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Festsaal der Medienmittelschule Neunkirchen
Augasse 7
Neunkirchen, 2620
Google Karte anzeigen