Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Boris Bukowski – gibt’s ein Leben vor dem Tod?

16. November 2017 @ 19:30

Boris Bukowski, Pionier der österreichischen Rock- und Popgeschichte, präsentiert seine neue Cd  „Gibt´s ein Leben vor dem Tod?“ am 16. November in der Szene Wien.

Die Texte sind prägnant und knapp und zielen darauf ab, dass die Botschaft erst im Ohr des Hörers fertig ausgeformt wird, von wo sie sich in Synapsen weiter vernetzt und neue Ableger bildet, die oft erst später ihre Wirkung entfalten. Worte, die bleiben, wenn die Musik aufhört zu spielen. Die minimalistische Instrumentierung, die mit kreativen Sounds und treibenden Beats eine Stimme mit höchstem Wiedererkennungswert einbettet und allen Raum für die Botschaft lässt, kleidet einen, der viel zu sagen hat, in heutige Klänge.

Die eben erschienene CD von Boris Bukowski.

Live präsentiert Boris Bukowski sein jüngstes Werk am 16. November in der ((szene)) Wien: Tickets sichern!

Foto: Record Company, Promotion

Details

Datum:
16. November 2017
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Szene Wien
Hauffgasse 26
Wien, 1110 Österreich
Google Karte anzeigen