Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alf Poier feiert mit „Humor im Hemd“ im Wiener Orpheum Premiere

18. März 2019 @ 20:00

Die Leute sagen oft „ich versteh´ die Welt nicht mehr!“ – Alf Poier geht es umgekehrt – die Welt versteht ihn nicht mehr. Spinn´ ich oder spinnt die Welt? Die Antworten auf diese und andere weltbewegende Fragen gibt der Meister höchstselbst bei der Premiere am 18. März Orpheum zu Wien und auf seiner Österreich-Tournee (Link zu allen Terminen findest du unten). Beginn: 20 Uhr.

Was lässt sich angesichts der digitalen Diktatur und der Auslöschung des Hausverstandes bloß noch sagen? Kann die Kunst uns retten, oder muss Alf Poier die Kunst retten? Wohin soll man flüchten? In die geistige Euthanasie, in das Absurde, zurück in die Tradition oder doch lieber in die Karibik? Und was hat eine Thunfischdose mit der letzten Erkenntnis zu tun? Am Ende der Show weiß man vielleicht mehr – oder noch besser – vielleicht gar nix mehr.

Alle „Humor im Hemd“ Termine und Ticketverkaufsstellen

Foto: Reinhard Mayr

Details

Datum:
18. März 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Orpheum Wien
Steigenteschgasse 94 b
Wien, 1220 Österreich
Google Karte anzeigen