Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Boris Bukowski mit privaten Stories & Songs im Stadtkino Ternitz

März 15 @ 20:00

Sein Feuerwerk der lustigsten Anekdoten aus einem prallen Musikerleben mit Kollegen wie Konstantin Wecker, EAV, STS, Wilfried, Falco u.v.a. sowie privaten Seifen- und Pferdeopern lässt so manches Kabarettprogramm blass aussehen.Am 15. März zündet Boris Bukowski im Ternitzer Stadtkino sein Feuerwerk. Beginn: 20 Uhr.

Zwischen den Anekdoten und zur Entlastung der Bauchmuskeln gibt es die immergrünen Meilensteine wie „Fritze mit der Spritze“, „Trag meine Liebe wie einen Mantel“, „Fandango“ und ein Best of aus dem vielgepriesenen neuen Album „Gibt´s ein Leben vor dem Tod?“ und mehr.

Tickets: Vorverkauf € 20 und Abendkasse € 25. AKNÖ-Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihrer AK-Service-Karte 15% auf eine Eintrittskarte bei der Stadtgemeinde Ternitz. Karten gibt es in der Stadtgemeinde Ternitz, den Sparkassen im Bezirk Neunkirchen und Ö-Ticket.

Foto: Peter Korrak

Details

Datum:
März 15
Zeit:
20:00
Veranstaltungkategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Stadtkino Ternitz
Dammstr. 4
Ternitz, 2630 Österreich
+ Google Karte