Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cécile Nordegg mit Louie Austen & Franz Schubert im Cafe Korb

Oktober 17 @ 19:30

Die Sängerin und Schauspielerin Cécile Nordegg hat das Cafe Korb in Wien als „Stützpunkt“ ihres Salon Jazz Proclamation auserkorene und absolviert dort bis Ende des Jahres vier Auftritte mit ihrem Trio. Als Special wird es an jedem der Abende einen Gast geben – am 17. Oktober sind Louie Austen (voc) und Franz Schubert (sax) mit dabei. Beginn: 19.30 Uhr.

Cécile Nordegg aka No-Ce (Cécile‘s Künstlername in Frankreich) ist Schauspielerin und Sängerin, arbeitet international, vor allem in Frankreich.

Cécile Nordegg ist dem österreichischen Publikum vor allem als Linda Putz aus der Werbesitcom XXXLutz ein Begriff. In Wien wurde sie mit dem Programm „Want to buy some Illusion“ im Theater am Spittelberg und mit „Chanson Ordinaire“ im Porgy & Bess gefeiert. Beim Donaukanaltreiben, auf der Summerstage und im Porgy&Bess gab es schon Kostproben und die Premiere des Programms der „Jazz Proclamation“.

2017 und 2018 nahm die Künstlerin die zwei Vinylschallplatten „Jazz Proclamation“  Vol. 1 und Vol 2, sowie eine CD als Compilation der beiden Vinylwerke auf.

Weitere Termine im Korb: 16. November und 12. Dezember jeweils 19:30 Uhr.

Foto: Wilfried Scherzer-Schwarzataler

Details

Datum:
Oktober 17
Zeit:
19:30
Veranstaltungkategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Cafe Korb
Brandstätte 9
Wien, 1010
+ Google Karte