Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Charlie Winston solo im Porgy & Bess in Wien

Februar 14 @ 20:00

2009 wurde Charlie Winston (40) mit seinem Hit „Like A Hobo“ international bekannt. In Frankreich stürmte er damals auf Platz 1 der Charts, in Österreich stieß die Single damals bis auf Platz 8 vor. Am Valentinstag, 14. Februar) gastiert er im Porgy & Bess in Wien. Beginn: 20 Uhr.

Mit im Gepäck hat Charlie Winston sein neues Album „Square 1“, in dem er auch Tabla-, Kora- und Marimba-Sounds einbringt.

Am 13. Februar gastiert Charlie Winston im Rockhouse in Salzburg.

Karten für Wien: www.porgy.at, Tel. 01 512 88 11, www.oeticket.com, Tel. 01 96 0 96
www.wien-ticket.at, Tel. 01 58885 und in jeder Bank Austria und unter www.ticketing.bankaustria.at

Für Salzburg: Rockhouse: Service Center (Vorverkauf auch bei allen Rockhouse Veranstaltungen an der Abendkassa und unter www.rockhouse.at), Trafikplus, oeticket.

Für Bayern: Kartenservice Scharf (0049/8652/2325)

Foto © Charlotte Gamus

Details

Datum:
Februar 14
Zeit:
20:00
Veranstaltungkategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Porgy & Bess
Riemergasse 11
Wien I, 1010 Österreich
+ Google Karte