Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bloodsucking Zombies from Outer Space feiern in der Arena Wien ihr Halloween

31. Oktober 2017 @ 19:00

Seit 15 Jahren treiben die Bloodsucking Zombies from Outer Space mittlerweile ihr rockiges Unwesen und präsentieren ihren ausgeklügelten Horrorbilly-Sound den Ohren der Welt. Next Horrorshow zu Halloween in Wien in der Arena.

Aus unermüdlichem Ansporn und einer selten gesehenen Authentizität entsprangen Tonträger und unzählige Live-Auftritte vor ausverkauften Häusern. Daraus wucherten Awards, Charteinstiege, vergriffene LPs und Fanscharen weltweit.

Dass die vergangenen 15 Jahre in Originalbesetzung eindeutig bestens verbracht wurden, können die Fans zum Halloween in der Wiener Arena abfeiern.

Auch wenn die gängige Meinung ist, Halloween diene alleine dem Zweck, Kürbisgewächsen seltsame Fratzen einzuschnitzen und sich einen Hexenhut aufzusetzen, geht das ein bisschen am ursprünglichen Gedanken vorbei, denn eigentlich dient das alljährliche keltische Fest dazu, den Verstorbenen zu gedenken. Oder besser gesagt: den quasi untoten Seelen, die einfach keine Ruhe geben wollen. Was also eignet sich besser, als genau an diesem Tag vier Untoten dabei zuzusehen, wenn sie ihrer Gedenkschaft einen festlichen Rahmen bieten? 

Man darf sich freuen, dass man genau diesen Tag mit den Meistern der musikalischen Horrorunterhaltung verbringen kann. Als würde das nicht schon als Halloween-Treat genügen, werden Children in Heät, die Sex Pistols Experience und der furchterregende Horror-Host Pater Perdurabo die Wartezeit zum fulminanten Jubiläums-Auftritt versüßen. Obendrein gibt es für durstige Seelen auch noch ein paar Special Drinks und eine Aftershow Party mit einem wirklich ganz speziellen Secret Live Act.

Don’t miss this mysterious night of fright and come in for a very special bite!

Dienstag, 31.10.2017 
 Sex Pistols Experience – tribute band (weltbeste Pistols Tribute Band)
 Children in Heät (Misfits Coverband)
Horrorhost Pater Perdurabo
Costume Contest
Special Drinks
Aftershowpary mit DJ Rokko Ramirez und Special Live Guest

Tickets gibt es bei ö-Ticket und der Arena Wien.

Foto: Bloodsucking Zombies From Outer Space, Veranstalter, Promotion

Details

Datum:
31. Oktober 2017
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Arena Wien
Baumgasse 80
Wien, 1030 Österreich
Google Karte anzeigen