Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die britischen Alternative-Rocker von Bush sind zurück!

8. Oktober 2017 @ 20:00

Die Multi-Platinum Band rund um Fronmann Gavin Rossdale tourt gerade durch good old Europe. In Österreich live zu sehen am Sonntag, 8. Oktober im Gasometer Wien.

Bush gründeten sich 1992 und verkauften weltweit über 20 Millionen Tonträger. Ihr Debütalbum „Sixteen Stone“ erreichte in den US-Charts sechs Mal Platin, Songs wie „Gycerine“ und „Swallowed“ machten die Band international erfolgreich. Nach Erscheinen ihres Albums „Golden State“ lösten sich Bush auf. Gavin Rossdale ging neuen Projekten nach, spielte in Filmen mit, heiratete Gwen Stefani und wurde wieder geschieden, coachte bei The Voice UK und feierte auch als Solokünstler große Erfolge.

Im März kehrten Bush mit ihrem aktuellen Album „Black and White Rainbows“ (Universal) zurück, geschrieben und produziert in Los Angeles von Gavin himself. „Black and White Rainbows“ ist das siebente Album der Band.

Live zu sehen sind Bush am 8. Oktober im Gasometer Wien

Details

Datum:
8. Oktober 2017
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Gasometer Wien
Guglgasse 6
Wien, Wien 1110 Österreich
Google Karte anzeigen