Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Hallucination Company erinnert in der Szene Wien an Hansi Lang

Januar 12 @ 20:00

Von „Real-Stadt“ bis „Keine Angst“ von „Ich will wieder gut sein“ bis zur „Fräulein Josephine“ geigt die Hallucination Company durch Hansi Langs musikalisches Deutsch-Programm. „Wir widmen uns aber am 12. Jänner in der Szene Wien auch dem musikalischen Ende seiner Laufbahn dem Slow Club“, weiß Hallucination-Mastermind Ludwig ‚Wickerl‘ Adam. Beginn: 20 Uhr.

Vor zehneinhalb Jahren ist der einzigartige Hansi Lang von uns gegangen und seine Freunde zelebrieren auch heuer wieder in der Szene Wien sein Werk, seine Musik, sein Leben.

Zeremonienmeister Wickerl Adam.

 

Mit dabei natürlich alle Hits und Klassiker seines großartigen Schaffens, von den frühen Anfängen bis zum Slow Club gegen Ende seiner Laufbahn.

Mit dabei sein werden

Wickerl Adam – MC und Voice
Anzo Morawitz – Voice
Peter Dürr – Voice
Birgit Denk-Voice
Andy Baum – Voice
Roman Gregory – Voice

Die Band

Thomas Rabitsch -Keys
Polio Brezina -Keys
Erich Buchebner -Bass
Zebo Adam – Guit
Engel Mayr – Guit
Wolfgang Luckner -Drums
Manfred Franzmaier –Sax

Slow Club

Thomas Rabitsch
Wolfgang Schlögl
Tini Kainrath

TiCKETS: AK € 28 und oeticket

Foto: Wilfried Scherzer-Schwarzataler

Details

Datum:
Januar 12
Zeit:
20:00
Veranstaltungkategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Szene Wien
Hauffgasse 26
Wien, 1110 Österreich
+ Google Karte