Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die ‚One Love Vienna Winter Edition‘ bringt den Sommer ins WUK

3. Dezember 2018 @ 18:00

Mit dem One Love Festival wird nun das wohl größte Open Air Reggae Festival Österreichs geboren. Um das Warten auf den kommenden Sommer zu verkürzen findet am 3. Dezember im Wiener WUK schon mal die eintägige Winter Edition statt – mit Roots Reggae Legende Eek a Mouse! Ein Pflichttermin für jeden Reggae Fan. Beginn: 18 Uhr.

Die One Love Festival Winter Edition eröffnet kein geringerer als Andre Johnson, better known as Jah Mason. Freut euch auf eine erstklassige Performance des Bobo Dreads aus Jamaika , der seit 1991 ständig seinen Hitkatalog erweitert. 

Danach geht es weiter mit Turbulence, dem Big Lion aus Jamaika. Zu Beginn seiner musikalischen Karriere wurde Turbulence oft mit Sizzla verglichen. Letztlich entwickelte der Bobo seinen eigenen Style und bekam von den Rasta Elders aufgrund seiner Show den Namen Turbulence.

Mit der Roots Reggae Legende Eek a Mouse wird der Abend auf jeden Fall zum absoluten Highlight. Der in Kingston, Jamaika geborene Black Cowboy hat zuletzt 2017 im Wiener Reigen für ein ausverkauftes Haus gesorgt. Der jamaikanische Rudeboy ist mittlerweile mit Hits wie „Ganja Smuggling“ und „Wa-Do-Dem“ längst über die Grenzen der Reggae-Szene hinaus bekannt. Gemeinsam mit der House of Riddim Band wird eine Mischung aus Klassikern und brandneuen Tunes präsentiert. 

Die Backing Band Fireman Crew und Veteran DJ Baba Sound sorgen zusätzlich für good Vibes.

TiCKETS bekommst du hier WUK.at und oeticket.at

Foto: Veranstalter

 

Details

Datum:
3. Dezember 2018
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

WUK
Währinger Straße 59,
Wien, 1090 Österreich
Google Karte anzeigen