Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eintauchen, abheben, loslassen mit Schiller am 14. Februar in der SimmCity in Wien

Februar 14 @ 20:00

Die Reise geht weiter: Nach der fulminanten 2016er Arena–Tour startete Schiller im Herbst seine neue Konzertreise: Mit Klangwelten live und Elektronik pur lädt der Tonmeister am 14. Februar in der SimmCity in Wien zum Eintauchen, Abheben und Loslassen. Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr.

Berauschende Sounds, spektakuläre Sequenzen und magische Melodien in preisgekröntem Surround–Sound erwarten die BesucherInnen, wenn Schiller seine elektronisch-instrumentalen Klassiker aus den vergangenen 18 Jahren, seine pulsierenden Rhythmen und vielschichtigen Sphärenklänge, präsentiert.

Schiller verspricht: „Ich möchte Dich mitnehmen auf eine berauschende Reise aus Klängen und Bildern. Es gibt viel Neues zu entdecken.”

TiCKETS: oeticket.com  sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Foto: Veranstalter, Promotion

Details

Datum:
Februar 14
Zeit:
20:00
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

SiMM City
Simmeringer Hauptstraße 96a
Wien, 1110 Österreich
+ Google Karte