Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Klappe, Santa!“ – Ernst & Christoph Grissemann lesen im VAZ Neunkirchen

4. Dezember 2018 @ 19:30

Stell dir vor, es ist Weihnachten, und alle sind da: der Weihnachtsmann, Knecht Ruprecht, der Nikolaus und ein Engel besetzen die Wohnung und wollen einfach nicht mehr gehen. Nur das Christkind fehlt. Aber gibt es das Christkind überhaupt? Diesen und anderen Fragen rund um den Pannenbaum gehen Ernst und Christoph Grissemann am 4. Dezember im VAZ Neunkirchen auf den Grund. Beginn: 19:30 Uhr.

Und weil alles andere eine Überraschung wäre, sind die Antworten, die Vater und Sohn Grissemann uns auftischen, so erstaunlich, dass kein Auge trocken bleibt. Mit ihrer Lesung „Klappe, Santa!“, die bereits selbst zu einer Art vorweihnachtlichen Tradition geworden ist, gastieren Ernst und Christoph Grissemann dieses Jahr mit ihrer schrägen und besinnlichen, lustigen und tiefsinnigen Lesung im VAZ Neunkirchen.

TiCKETS gibt es unter oeticket.com und direkt im VAZ.

Foto: Ingo Pertramer

LiKE US ON FACEBOOK

.

Details

Datum:
4. Dezember 2018
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

VAZ Neunkirchen
Würflacherstraße 1
Neunkirchen, 2620 Österreich
Google Karte anzeigen