Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Luke Andrews geht im März auf Österreich-Tour

März 8 - März 15

Lukas Ehrenhöfer aka Luke Andrews, der Feistritzer Singer-Songwriter mit London-Erfahrung, hat innerhalb kürzester Zeit deutlich hörbare Spuren in der hiesigen Musiklandschaft hinterlassen. Ab 8. März wird der Country-Dude auch live sichtbar, da startet er nämlich seine Österreich-Touree. Alle Termine und Venues findest du unten. Beginn: jeweils 20 Uhr.

Erst im März wurde seine erste Single Coming Home veröffentlicht und ist seitdem ununterbrochen auf Rotation und Top Platzierungen inkl. Platz 1 in den Ö3 Hörercharts zu finden. Genauso wie seine  zweite Single Laura, die nun schon seit Wochen  auf Ö3 Tagesrotation zu hören ist. Und Ende September rollte die Silberscheibe Leave A Trace an – 100% independent!

Nun gastiert Luke mit seiner hervorragenden Band im März in ausgewählten Club Locations in ganz Österreich. 

Luke Andrews skizziert: „Für mich ist Leave A Trace nicht nur der Name meines ersten Albums, sondern eine Ära, in der ich in den vergangenen drei Jahren viele schöne und lustige Erfahrungen sammeln durfte. Eines der Highlights war mit Sicherheit der Sprung ins kalte Wasser, als mein Bassist Tom Traint und ich mit Sack und Pack nach London zogen. Neben dem connecten mit vielen großartigen Musikern aus UK, die wir danach zur Albumproduktion nach Österreich einflogen, entstand in der Musikmetropole der Großteil der Albumsongs.“

Luke Andrews in der SCHWARZATALER SCHEiBENWELT

Österreich-Tournee: die Termine

08.03.2019  SALZBURG    SZENE   Beginn: 20:00h
09.03.2019  TRAUN   SPINNEREI    Beginn: 20:00h
10.03.2019  WIEN    WUK   Beginn: 20:00h
14.03.2019  GRAZ    PPC   Beginn: 20:00h
15.03.2019  ST. PÖLTEN    Freiraum   Beginn: 20:00h

Luke Andrews live.

TiCKETS: (der VVK läuft bereits): www.oeticket.com  Ticket Hotline: 0900-9496096.

Ermäßigte Tickets für KundInnen der Erste Bank und Sparkassen auf www.sparkasse.at/ticketing sowie in den Filialen der Erste Bank und ausgewählten Sparkassen.

Foto: Markus Raffeis

Details

Beginn:
März 8
Ende:
März 15
Veranstaltungkategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,