Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Michael Jacksons Energie live auf der Bühne der Stadthalle in Wien

Februar 27 @ 20:00

Die originale Show ‚Thriller-Live‘ vom Londoner West End kommt im Rahmen ihrer großen Jubiläums-Tournee am 27. Februar in die Wiener Stadthalle und erinnert mit einer energiegeladenen Aufführung an das Idol Michael Jackson. Beginn: 20 Uhr.

Der King of Pop lebt! In Livestreams, in Plattensammlungen und auf Video-Plattformen ist das Ausnahmetalent mit seinen Hits präsent wie nie. Am vergangenen 29. August wäre Michael Jackson 60 Jahre alt geworden. Sein Vermächtnis würdigt Thriller-Live mit einer großen Jubiläums-Tournee, die bislang die Herzen von fast 4,5 Millionen Fans in 33 Ländern eroberte. Adrian Grant hat das Originalkonzept der Show geschaffen und begleitet diese als Executive Director.

Adrian Grant über seinen Freund und Wegbegleiter: „Michaels Spirit lebt durch seine Musik weiter. Ich schätze mich glücklich, ihn 21 Jahre gekannt zu haben. Sein Talent und seine Persönlichkeit haben mich und auch die Show geprägt. Michael, danke für all die Möglichkeiten, die du uns eröffnet hast. Du hast Träume wahr werden lassen. Danke für die Liebe und Inspiration, die du der Welt gegeben hast.“

TICKETS bekommst du hier

Foto: Sven Damer

Details

Datum:
Februar 27
Zeit:
20:00
Veranstaltungkategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Stadthalle Wien
Roland-Rainer-Platz 1
Wien, 1150 Österreich
+ Google Karte