Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Singer-Songwriter Mark Peters mit Band und neuer EP live im Fluc

28. Januar 2019 @ 20:00

Der aus London stammende Singer-Songwriter Mark Peters lebt in Wien, wo er 2017 sein Debüt Spirits veröffentlichtete. Am 28. Jänner präsentiert der Musiker mit The Sum Of All Parts seine neue EP und mehr im Fluc in Wien. Beginn: 20 Uhr.

In Zusammenarbeit mit heimischen Musikern entstand mit The Sum Of All Parts eine Platte, die Mark Peters Fähigkeiten als Finger-Style Gitarrist sowie seine prägnante Stimme vereinigt. Mit dieser Stimme und seinem Gitarrenspiel lässt er spielend Einflüsse von Folk über Jazz und Funk bis Blues und Country ineinanderfließen. Diese Zusammenarbeit war es auch, die zur Formierung von The Dark Band führte mit denen er nun seine neue EP The Sum Of All Parts präsentieren wird.

Mark Peter & The Dark Band

TiCKETS: € 10 (€ 8 Vorverkauf)

Foto: Promotion

Details

Datum:
28. Januar 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Fluc Wien
Praterstern 5
Wien, 1020 Österreich