Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Stark!Strom!Fest | Nice Guys | Wien – Eintritt frei!

Juni 1 @ 18:00

Das „neue österreichische Rock & Metal Magazin“ Stark!Strom lädt am 1. Juni seine Leser und Freunde zum Stark!Strom!Fest, das nach der erfolgreichen und stimmigen Vorjahres-Premiere, im und vorm „The Nice Guys“ in Neu Marx in Wien 3 über die Bühne gehen wird. Rock´n´Roll und Fußball, Bier und Grillspezialitäten, zwei fantastische Live-Bands und das Ganze auch noch in wunderbarer Atmosphäre bei freiem Eintritt. Beginn: 18 Uhr.

Unter freiem Himmel sorgen ab 19 Uhr gleich zwei Live-Acts für Stimmung: Zunächst setzt die Kutscher´s Blues Band mit ihrer Melange aus 196er-70er-Sounds und modernen Einflüssen der Marke Mando Dia und Co die Besucher unter Strom, hervorgehoben sei dabei auch das, durch Jimi Hendrix und Randy Rhoads inspirierte, Gitarrenspiel von Namensgeber Stephan Kutscher.

Danach präsentieren die Ladies & Gentlemen von Ecliptica ihren einzigartigen „Metal´n´Roll“, für den sie bereit beim Wacken Open Air und als Support von In Extremo bejubelt wurden – und mit dem die international renommierte Band auch unter der Erdberger Abendsonne begeistern wird.

Im Anschluss kommen um 21 Uhr alle Freunde des runden Leders bei der Übertragung des Champions Leaque Finales auf ihre Kosten am Soccer Floor, während der Rocker Floor von DJ Strom!Schlag (alias Chefredakteur Mike) bespielt wird.

Fürs kulinarische Wohl sorgt die Stark!Strom!Grillstation mit Köstlichkeiten für jeden Geschmack und auch die „Nice Guys“ hinter der Bar locken mit jeder Menge Spezialitäten…

In diesem Sinne: Strom an!

Die Stark!Strom!-Aprilausgabe

Grafik: Veranstalter

Details

Datum:
Juni 1
Zeit:
18:00
Veranstaltungkategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

The Nice Gauys
Karl Farkas Gasse 18
Wien, 1030 Österreich