Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Theatergruppe erntet mit neuem Bühnenstück stürmischen Beifall im Theater Reichenau

November 9 - November 17

Die Theatergruppe Payerbach-Reichenau spielt im Kurtheater von Reichenau an der Rax das Bühnenstück „Außer Kontrolle“ von Ray Cooney. Die erste Aufführung erntete am 3. November stürmischen Applaus. Vier Spieltermine stehen noch auf dem Plan – du findest sie unten.

Finanzminister Karl-Heinz Winter, Angehöriger der konservativen Regierungspartei, verbringt anstelle einer Nachtsitzung ein Schäferstündchen mit der Sekretärin des Oppositionsführers in einem nahegelegenen Luxushotel.

Als sie in ihrer Hotelsuite plötzlich eine Leiche entdecken, wird sein Sekretär Johann, der Mann für alle Fälle, bestellt, um die Affäre im Sinne der Regierung zu regeln.

Doch die Verwicklungen eskalieren, da einige unerwartete Gäste auftauchen: der eifersüchtige Ehemann, eine geldgierige Kellnerin, eine resolute Krankenpflegerin mit Liebeswallungen, der sehr auf Ordnung bedachte Manager des Hotels, ein orientierungsloser Privatdetektiv und nicht zuletzt die Ehefrau des Ministers. Als auch noch die Leiche Auferstehungstendenzen hat, gerät die Situation für Karl-Heinz und Johann zunehmend außer Kontrolle…

Die weiteren Spieltermine sind:

Freitag 09. November                  19.30 Uhr  
Sonntag 11. November                14.30 Uhr  
Samstag  17. November              14.30 Uhr und 19.30 Uhr  

TiCKETS zu 12 Euro: unter Tel.Nr.: 0699/81101668
e.mail: reservierung@theatergruppe-pr.at

Foto: Theatergruppe Payerbach-Reichenau

Details

Beginn:
November 9
Ende:
November 17
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Kurtheater Reichenau an der Rax
Hauptstraße 28
Reichenau an der Rax, 2651
+ Google Karte