Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

‚Tina‘ tanzt und singt in der Ternitzer Stadthalle

November 10 @ 20:00

Fans von Tina Turner können sich am 10. November in der Stadthalle Ternitz auf eine Zeitreise durch fünf rockige Jahrzehnte Musikgeschichte der Powerfrau begeben und deren größte Hits live erleben. Beginn: 20 Uhr.

In der Show werden nicht nur alle großen Hits von Tina Turner präsentiert, sondern auch viele Duette, die Tina Turner mit anderen Superstars der Rockmusik dargeboten hat.

Nicht fehlen dürfen natürlich auch jene Songs von anderen Künstlern, die der Rock-Queen besonders am Herzen gelegen sind wie „Jumpin´ Jack Flash“, “Honky Tonk Woman“ oder „It´s only love“. In der Rolle der Tina ist die unvergleichliche Sheila Fernandez zu sehen und zu hören, die von einer absolut großartigen Band begleitet wird, welche aus den angesagtesten österreichischen Musikern besteht.

„Tina – die Show“ bringt den einzigartigen Sound der „Queen of Rock“ noch einmal live auf die Bühne und lässt den Zuschauern dieses unbeschreibliche Gefühl, bei einer Rock-Explosion dabei zu sein, noch einmal erleben.

 

Die Besucher erwartet also beim Besuch der Show ein Konzerterlebnis der Sonderklasse mit allem, was im Showbusiness „state of the art“ ist.

TiCKETS: € 28, € 24 und 20. AKNÖ-Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihrer AK-Service-Karte 15% auf eine Eintrittskarte bei der Stadtgemeinde Ternitz. Vorverkauf bei der Stadtgemeinde Ternitz, Raiffeisenbanken und Ö-Ticket.

Foto: Andi Martyka

Details

Datum:
November 10
Zeit:
20:00
Veranstaltungkategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Stadthalle Ternitz
Th. Körner-Platz 2
Ternitz, 2630 Österreich
+ Google Karte