Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorpremiere: Hosea Ratschiller ‚Ein neuer Mensch‘ im Kulturkeller Ternitz

September 19 @ 20:00

Der Schauspieler, Kabarettist, Kolumnist, Satiriker, Moderator und Radiomacher Hosea Ratschiller präsentiert sein neues Programm ‚Ein neuer Mensch‘ am Donnerstag, 19. September, im Kulturkeller Ternitz. Beginn der Vorpremiere (Premiere ist am 24. September im Kabarett Niedermair in Wien): 20 Uhr.

So geht es nicht weiter. Das weiß jedes Kind. Die Großen wissen es auch. Und reden sich raus. Am besten geht das mit Witzen.

Da kommt der Ratschiller ins Spiel. Seine Spezialität ist das „Einetheatern“. Das ist Österreichisch und heißt, er steigert sich in Sachen hinein. Und heute war wieder einiges los. Der Sex wurde erfunden und abgeschafft. Der Sozialstaat wurde erfunden und abgeschafft. Ein Brot wurde in einen Igel verwandelt.

Und über all das wollen wir abends lachen. Dann können wir besser schlafen. So einfach ist das. Geht doch eh.

Regie: Petra Dobetsberger

Hosea Ratschiller – Ein neuer Mensch

Donnerstag, 19.09. – 20:00 Uhr – Kulturkeller Ternitz

TiCKETS: Vorverkauf € 10 und Abendkasse € 12

AK-Niederösterreich sowie ÖGB Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihrer AK-Service-Karte bzw. Mitgliedskarte 15% Rabatt auf eine Eintrittskarte bei der Stadtgemeinde Ternitz

Vorverkauf bei der Stadtgemeinde Ternitz

Mehr über Hosea Ratschiller findest du HiER

Foto: Christian Pitschl

Details

Datum:
September 19
Zeit:
20:00
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Kulturkeller
F. Dinhobl-Straße 2
Ternitz, 2630 Österreich
+ Google Karte