Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Kevin Maurer startete Supermoto-Saison mit dem dritten Platz

Die Supermoto Saison 2014 wurde am Samstag mit dem ersten Rennen des MKM Master Cup in Neutal offiziell eröffnet. Kevin Maurer ging, von der vierten Startposition und starker Frontbesetzung ins Rennen und landete auf dem dritten Platz.

 

Die Supermoto Fahrer gingen sehr motiviert in die neue Saison und machten das Rennen für die Zuschauer extrem spannend. Der ehrgeizige Payerbacher Kevin Maurer konnte in der letzten Runde seinen Vordermann  überholen und landete schließlich auf dem dritten Stockerlplatz.

Kevin Maurer startete die Saison 2014 in Neutal mit dem dritten Rang

„Die Wintervorbereitungen haben sich ausgezahlt. Es war für mich und mein Team ein sehr guter Saisonstart“, freute sich Kevin nach dem Rennen.

Schreibe einen Kommentar