Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

SSC verlost Ferrari auf Nostalgie-Novemberparty

Ja, Sie haben richtig gelesen! Es gibt auf der NOSTALGIE-NOVEMBERPARTY des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS am 14.11.2014 um 19:30 im Pfarrzentrum Ternitz tatsächlich einen FERRARI zu gewinnen!

Natürlich mutet es etwas eigenartig an, wenn ein überparteilicher, ehrenamtlicher und gemeinnütziger sozialer Verein wie der SCHWARZATALER SOCIAL CLUB einen FERRARI als Gewinn ausschreibt, aber es ist leicht zu erklären.

Selbst angefertigtes Foto des heißen Boliden, der dem SSC von einem großzügigen Spender für einen Tag zur Verfügung gestellt wurde
Selbst angefertigtes Foto des heißen Boliden, der dem SSC von einem großzügigen Spender für einen Tag zur Verfügung gestellt wurde

Erstens wurde es dank eines großzügigen Sponsors, der noch nicht genannt werden möchte möglich, dass dieser knallrote Bolide für einen Tag kostenlos dem – hoffentlich Motorsport begeisterten Gewinner – zur Verfügung stehen wird.

Zweitens möchte der SSC nicht immer nur sammeln und um Spenden bitten, sondern es soll dafür auch etwas geboten werden, denn das ist die Devise bei allen SSC Veranstaltungen und so auch beim 60/70iger NOSTALGIE NOVEMBERFEST.

Das Motto ist „WICKIE, WUZZLER, WURLITZER“, Dresscode im bekannten WICKIE STYLE, oder in Kleidung der 60/70iger Jahre (falls sie nicht mehr passt, Zwickel einsetzen). Passend Gekleidete erhalten beim Eintritt ein Willkommens-Rüscherl, den absoluten In-Drink dieser Zeit.

Bei den rockigen Klängen der erdigen Kult-Band YOUNG, STRONG & HEALTHY werden die Herzen der Liebhaber ehrlicher und nicht mit technischen Raffinessen aufgemotzter Musik voll auf ihre Rechnung kommen und als besonderer Gag wird die „Rüscherl Band“, das sind gestandene musikalische Urgesteine aus dieser Zeit – nomen est omen –, so manches nostalgische musikalische Gustostückerl zum wehmütigen Mitsingen zum Besten geben.

Abgerundet wird dastrendige Festl durch Drinks aus dieser herrlichen Zeit, wie Gin Fizz, Lumumba, Rüscherl, etc. und auch das Catering wird stilecht mit Käseigel, Schinkenrolle, Fleischlaberln, Wurstsalat und dem unvermeidlichen Hawaii-Toast abgestimmt sein.

Natürlich sind auch Wurlitzer, Flipper und Wuzzler mit von der Partie.

Nostalgiker sind viele im Herzen und das Interesse ist bereits jetzt sehr groß.

Kartenreservierungen: ombudsmann@schwarzataler-online.at oder Tel. 0664 27112169

SO_socialclub Sticklogo weiß frei

Schreibe einen Kommentar