Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Jeep katapultierte Anhänger samt Baucontainer in den Graben

Zu einem spektakulären Unfall mussten die Pittener Florianis am Dienstagnachmittag ausrücken. Auf die Südautobahn Richtung Wien fuhr beim Knoten Seebenstein ein Jeep auf einen Anhänger samt Baucontainer auf.

Das Zugfahrzeug kam mit dem Anhänger durch den Aufprall ins Schleudern, worauf der Anhänger mit einem Baucontainer aufgeladenen in den Straßengraben stürzte. Verletzt wurde bei dem Crash niemand. Die FF Pitten räumte die Unfallstelle. Durch den dichten Nachmittagsverkehr kam es zu einem Rückstau.

Jeep Anhänger Container Graben _ einsatzdoku.at_02 Jeep Anhänger Container Graben _ einsatzdoku.at_03 Jeep Anhänger Container Graben _ einsatzdoku.at_08 Jeep Anhänger Container Graben _ einsatzdoku.at_14 Jeep Anhänger Container Graben _ einsatzdoku.at_16

Fotos: einsatzdoku.at

 

Schreibe einen Kommentar