Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Joshi Mizu | MDMA | Indipendenza

Neben seinem »Zu!Gabe«-Streetalbum, dem Zodiak-Projekt mit Chakuza und RAF Camora und ständigen Tourneen, pendelte der Wiener Rapper Joshi Mizu die vergangenen Jahre zwischen Wien und Berlin und entwickelt dabei im Vorjahr das Konzept zu seinem richtigen Debütalbum. MDMA heißt das coole Werk – Meine Dimension Mein Alltag.

mdma coverJoseph Valenzuela aka Joshi Mizu ist Rapper aus Wien, sein Künstlername eine Abwandlung des Tekken-Charakters Yoshimitsu. Auf melodisch-experimentellen Soundteppichen des Berliner Produzenten-Duos Stereoids verarbeitet der Weltenwanderer seine asiatischen Wurzeln in musikalisch bunte Klangbilder. Wie Ying und Yang ergänzt sich Joshis Dimension aus Kopfkino-Fantasien mit nüchternen Alltagsbetrachtungen, gewissenlosen Rauschmomenten eines Nicht-Erwachsen-Werden-Wollenden und dem Kater danach. MDMA ist das Meisterstück von Joshi Mizu, mit dem er aus dem Schatten tritt. Parallel zum MDMA-Album gibt es auch einen Silberling mit allen Instrumentals – ziemlich cool ☮

  MDMA gibt‘s in der Scheibenwelt und der Downloaderie Deines Vertrauens

 

Schreibe einen Kommentar