Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Andi war vom Kasumama Afrika Festival begeistert

Schwarzataler Online Leser Andi Martyka gewann Festivalpässe für das Kasumama Afrika Festival in Moorbad Harbach. Seine Eindrücke samt Fotos mailte uns Andi.

.

„Danke für die Festivalpässe beim Kasumama Afrika Festival in Moorbad Harbach. Es war ein tolles Festival, super Leute, und ein PERFEKTES Wetter für ein Afrika Festival.

Das Musikprogramm … was soll ich sagen? Meta & the Cornerstones und Black Messengers Afro Band waren ein Hammer .

Viele Konzerte, ein toller Bazar, ein schöner Badeteich – alles was man braucht für eine schöne Woche im Waldviertel.

Danke, liebes Schwarzataler Online Team!

Lg. Andi Martyka“

.2  43 1

Alle Fotos: Andi Martyka

Servus Andi, wir danken Dir für Deinen Beitrag und freuen uns mit Dir


Schreibe einen Kommentar