Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Rene Rodrigezz | We Are | Kontor Records/Edel

Mit seinem neuen Album „We Are“ setzt Rene Rodrigezz schon wieder ein Zeichen in Sachen musikalischer Qualität im Dance-Electronic-Club-Genre. Sein Vorgängeralbum „Love, Peace & Rock’n’Roll“ stieg in Österreich auf Platz #4 der Verkaufs-Charts ein. Lezz dance!


RR-Front-3000x3000-digital-releaseNun schickt sich Rene Rodrigezz mit „We Are“ an, nicht nur in Österreich einen weiteren fetten Erfolg zu landen. Auch in Deutschland, der Schweiz und anderen Ländern wird er für Aufsehen sorgen.  Die erste Singleauskopplung „We Are We Are“ hat alles, was einen Dance-Hit ausmacht: fette Beats, ein phantastisches Break und eine catchy Hook.

Das Album erscheint als Doppel-CD: CD1 beinhaltet 20 fette Tracks, CD2 ist ein DJ Mix mit 20 Tracks, der Rene Rodrigezz´ Mix-Skills eindrucksvoll unterstreicht

Foto: Kantor Records

Schreibe einen Kommentar