Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Die Ternitzer Eiswölfe zeigten in der Steiermark starke Leistung

Am Wochenende mussten beide Eiswölfe-Teams aus Ternitz auswärts antreten. Die Eiswölfe I verteidigten ihre Tabellenführung in Leoben gegen Torpedo Trofaiach. Für die Eiswölfe II ging es nach Zeltweg gegen die Turnout Hurricanes.

.

In gewohnter Manier konnten die Ternitzer Wölfe immer wieder eine Führung herausspielen. Am Ende nutzten die Gegner jedoch ihren Heimvorteil zu einem knappen 6:4 Erfolg. Das Rennen um das Playoff bleibt spannend, die Stahlstädter sind voll auf Kurs.

.

Game12_5

.

Besser erging es Ternitz I in Leoben die routinierten Torpedo Trofaiach. Von Beginn an zeigten die Eiswölfe ihr Können und dominierten das Spiel phasenweise. Die starken Offensivaktionen wurden aber von Nachlässigkeiten in der Defensive getrübt. Trotz zwischenzeitlicher Drei-Tore-Führung wurde es am Ende knapp. Mit dem 6:5 verteidigen aber die Eiswölfe I ihre Tabellenführung.

.

Game12_6

.

Das nächste Heimspiel steigt am kommenden Freitag (27. Jänner 2017) in Ternitz. Die Eiswölfe II empfangen um 20 Uhr die EC Eisbrecher aus Zeltweg

.

Foto © Eiswölfe Ternitz

.

Schreibe einen Kommentar