Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Erfolgreicher Firmenstart mit dem RIZ

Vor 17 Jahren entdeckte Christoph Polleres aus Reichenau seine Leidenschaft für Elektrotechnik. Mit seinem neu gegründeten Unternehmen „Elektrozukunft e.U.“ bietet der Jungunternehmer moderne und effiziente Lösungen auf dem Elektrotechniksektor an und bringt den KundInnen innovative Technologien näher.

.

Jungunternehmer Christoph Polleres

Der Jungunternehmer aus Reichenau legt großen Wert auf eine gute Beziehung zu seinen KundInnen und unterstützt sie bei ihren Anliegen und Problemfällen im Bereich Elektrotechnik. Dank seiner Kreativität gelingt es ihm schnelle und erfolgreiche Lösungen zu finden. Diese Fähigkeit konnte er in seinem letzten Beruf als technischer Leiter besonders gut einsetzten und wurde von den KundInnen gern als erster Ansprechpartner gewählt. Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und das Bestreben, sich selber zu verwirklichen, führte schließlich dazu, dass Christoph Polleres, unterstützt vom RIZ, ein eigenes Unternehmen gründete: „Elektrozukunft e.U.“.

Mit seiner jungen Firma bietet Polleres moderne und effiziente Lösungen an und bringt den KundInnen innovative Technologien auf dem Elektrotechniksektor näher. Dadurch schafft der Unternehmer Einsparungspotential.

.

Für Polleres sind Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und respektvoller Umgang mit den KundInnen die Grundsäulen seines Unternehmens. Für seine KundInnen ist der Techniker auch im Notfall jederzeit erreichbar. „Es war der richtige Schritt, mich selbständig zu machen und freue mich immer Neues dazu zu lernen, damit auch meine Kundinnen und Kunden auf dem aktuellen Stand der Technik bleiben“, sagt Polleres, der Leistungen in den Bereichen Starkstromtechnik, Smart Home Lösungen, Infrarotheizung, Datentechnik, Lichttechnik & Lichtdesign, Reparatur & Wartung und Anlagenüberprüfung anbietet.

.

Informationen und Kontakt: 0664/12 15 414 und www.elektrozukunft.at  

.

Foto: RIZ Süd

.

Schreibe einen Kommentar