Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

All Austrian Metal Night | 27.5.2017 | Replugged, Wien

27. Mai 2017 @ 20:00

Ein schönes Jubiläum feiert das engagierte AAMN-Team am 27. Mai 2017, denn an diesem schönen (und schön lauten!) Samstagabend steigt im Replugged in Wien die 15. Ausgabe der All Austrian Metal Night! Zum Gratulieren haben sich dem würdigen Anlass entsprechend gleich vier live-haftige Vertreter qualitätsbewusster österreichischer Rockmusik angesagt. Beginn: 20 Uhr.

.

Die Gänge an diesem lauten Metalabend servieren:

CHAOS INSIDE mit energiegeladenen Grooves, Gitarrenwänden und opulenten Soundscapes. „Ist es Melodic Metal? Ist es ProgRock? Ist es Film-Musik?“ fragt sich die Band selbst, aber egal, Hauptsache es ist gut. Und das ist es!

STESY bereicherten von 2012 bis 2016 noch unter dem Banner Stendhal Syndrome die Szene – und nicht nur die heimische: Sie tourten mit diversen Bands durch Europa, um allerorts einen guten Eindruck und verbrannte (Konzertbühnen-)Erde zu hinterlassen. Mit neuem Namen und ebensolchem Album („Contrasts“) rocken sie nun die AAMN.

HUNTING PARTY setzen sich aus ehemaligen Drained Thoughts- und Cardiac Output-Members zusammen. Ihren dynamischen Hardcore zelebrieren sie auf der umjubelten „Misscaried“-Debüt-EP und Ende Mai live im Replugged: Welcome To The Pit!

WE BLAME THE EMPIRE konnten sich in kurzer Zeit (Gründung 2014) eine ebenso große wie treue Fanschar erspielen. Mit treibenden Breakdowns, eingängigen Melodien und groovenden Riffs begeistern sie aber auch die Kritiker, wie die Rezensionen auf das im Jänner 2017 veröffentlichte Debütalbum „These Waves Won´t Take Me“ beweisen. Ein würdiger Headliner der 15. All Austrian Metal Night.

Diese geht aber nach den Live-Shows der vier heimischen Bands noch lange weiter – und zwar mit der ebenso obligaten wie stimmungsvollen Party mit AAMN-DJ und jeder Menge Metal-Ramba- Zamba!

Alle Infos, Tickets und laufend News findest du unter  www.aamn.at , www.facebook.com/VereinAAMN  

.

AAMN_270517_Banner

FlyerVeranstalter, Promotion

.

Details

Datum:
27. Mai 2017
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Live Music Club Replugged
Lerchenfelderstrasse 23
1070 Wien, Österreich
Google Karte anzeigen