Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Amandas Nadel | 8.+9.9.2016 | Wien und Graz

8. September 2016 @ 19:00

Nachdem Amandas mit seiner Band im ersten Halbjahr 2016 mit Stahlmann und Heldmaschine durch Deutschland und die Schweiz getourt ist, gibt es am 8. und 9. September 2016zwei Heimspiele in Wien und Graz. Schwarzataler Online verlost 2×2 Tickets für Wien oder Graz. Details findest Du unter Gewinnspiel.

.

Unterstützt wird Amandas Nadel von Hemesath und Last Satanic Divine. Die aus Deutschland stammenden Bands werden hier in Österreich zum ersten Mal aufrocken.

Amandas Nadel ist bekannt als Session-, Studio und Live-Gitarrist, der mit diversen Projekten, die großen Bühnen des Mera Luna, Summer Breeze u.a. bespielt hat. Der Gitarrist wurde 1975 in Graz geboren. Seine musikalische Laufbahn begann im zarten Alter von sechs Jahren, als ihn seine Mutter aufs Johann-Joseph-Fux Konservatorium in Graz schickte, damit er dort das Geigenspiel erlernte. Mit 16 hatte er reichlich genug von Vivaldi, Mozart und Co. Amandas schnappte sich die Gitarre seiner Schwester und begann autodidakt zu lernen, um dann, unzählige Bandprojekte und Jahre später, Hauptbühnen wie die des Mera Luna oder des Summerbreeze zu bespielen.

.

Amandas_-_Solo_1

.

Amandas ist ein umtriebiger Charakter, der immer die Perfektion sucht. Nichts ist schlimmer für ihn als Stillstand. 2013 entschloß er sich deshalb sein eigenes Süppchen zu kochen und der Welt feinsten deutschen Rock aus österreichischer Küche zu kredenzen_

Amandas Nadel live

8.9.201619 Uhr – Live Music Club Replugged – Lerchenfelderstrasse 23, 1070 Wien (Google Maps)

9.9.201619 Uhr – Club Wakuum – Griesgasse 25, 8020 Graz

Foto_©_Veranstalter

.

Details

Datum:
8. September 2016
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Live Music Club Replugged
Lerchenfelderstrasse 23
1070 Wien, 1070 Österreich
Google Karte anzeigen