Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bella Italia | 30.6.-2.7.2016 | Hauptplatz Neunkirchen

30. Juni 2016 - 2. Juli 2016

Rechtzeitig zum Schulferienbeginn holt die Stadtgemeinde ein kleines Stück Urlaub auf den Hauptplatz von Neunkirchen. Von Donnerstag, den 30. Juni bis Samstag, den 2. Juli locken die italienischen Marktfahrer mit vielerlei Köstlichkeiten,

.

Zum vierten Mal ist der Italienmarkt „Bella Italia“ zu Gast in Neunkirchen mit vielerlei Köstlichkeiten, die man kaufen oder auch gleich an Ort und Stelle probieren kann – Wein, Käse, Prosciutto, frisch gemachter Mozzarella… und noch vieles mehr. Wer erst später die Koffer packt und wegfährt, der kann sich hier schon mal so richtig Appetit auf Urlaub, Sonne und Meer holen.

.

Giuseppe Matozza bringt italieschisches Flair aus Sauerbrunn nach Neunkirchen
Giuseppe Matozza bringt italieschisches Flair aus Sauerbrunn nach Neunkirchen

.

Neben Pizza, Pasta, Mortadella und Vino sind natürlich auch Parmigiano, Pecorino und jede Menge Dolci werden vertreten sein. Die Marktleute kommen aus den verschiedenen Regionen Italiens – vom Veneto, über die Toscana, von Ligurien bis Calabrien und den Inseln Sardinien und Sizilien im Süden.

Geöffnet hat der Mercato „Bella Italia“ jeweils ab 10 Uhr bis in die späten Abenstunden (Ende der Übertragung beim Public Viewing), Ort: Hauptplatz Neunkirchen

Am Freitag Abend unterhält Sänger Giuseppe Matozza die MarktbesucherInnen _

.

©_Stadtgemeinde Neunkirchen

.

Details

Beginn:
30. Juni 2016
Ende:
2. Juli 2016
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hauptplatz
Hauptplatz 11
2620 Neunkirchen, Österreich
Google Karte anzeigen