Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Benefizkonzert – „Wien für Swischtow“ | 23.5.2017 | Local – Wien

23. Mai 2017 @ 19:30

Unsere Freunde Gergana und Jürgen Rottensteiner unterstützen seit Jahren zwei Sozialprojekte in Swischtow und im Nahe gelegenen Owtscha Mogila in Bulgarien. Weil sie das alleine nicht mehr schaffen, haben sie am 23. Mai im Local in Wien ein Benefizkonzert mit vielen MusikerkollegInnen organisiert. Sei dabei! Beginn: 19.30 Uhr.

.

Im Moment benötigen die beiden Projekte mehr Hilfe als Gergana und Jürgen als Einzelpersonen leisten können, deshalb sind die Zwei auf die Idee gekommen, auf diejenige Art Spenden zu sammeln, mit der sie sich am besten auskennen –  mit einem Benefizkonzert.

.

Poster WFS 270317

.

„Alle Musikerfreunde, die wir angefragt haben, ob sie mitmachen, haben spontan und von ganzen Herzen zugesagt. Als Moderator konnten wir Tommy Vitera von ORF Radio Wien gewinnen!“, freuen sich Gergana und Jürgen, „Was wir jetzt noch dringend brauchen sind viele, viele Menschen die zum Benefizkonzert ‚Wien für Swischtow‘ am 23. Mai ins Local kommen.“ Dass das Projekt ‚Wien für Swischtow‘ heißt, bedeutet nicht, dass nur WienerInnen ins Börsel greifen und helfen dürfen, ist doch Jürgen selbst ein waschechter Steirer.

Es wird sicher ein toller Abend für den guten Zweck. Also, auf ins Local in die Heiligenstädter Straße  (Adresse und Google Link sind eingebettet).

.

Mit dabei sind

Spicecake, Piano Men, Zwielicht, Simon & Friends, Karin Kienberger, Ines Pratter, Heels & Strings, Jacqueline Patricio, Thomas Hechenberger, Louis & Gang, Atacama und Gergana & Friends.

Die Hilfsprojekte sind hier beschreiben: https://www.facebook.com/WienFuerSwischtow/

Eintritt: freie Spenden

Foto:Rottensteiner, Grafik: Erik Rysavy, Promotion

 

.

Details

Datum:
23. Mai 2017
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Local
Heiligenstädter Str. 31
1190 Wien, Österreich
Google Karte anzeigen