Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

One Direction | Ernst Happel Stadion | Wien

10. Juni 2015 @ 17:00

 

 One Direction landen im Rahmen ihrer „On The Road Again 2015“ Stadion-Tour am 10. Juni 2015 im Ernst-Happel-Stadion in Wien. Schwarzataler Online verlost 2 Tickets unter allen LeserInnen über 12 Jahre. Details findest Du unter Gewinnspiel.

 

.

Mit knapp 100 Nummer Eins-Hits und mehr als 46 Millionen verkauften Tonträgern in nur vier Jahren schafften One Direction den Sprung von Pop-Neulingen zu internationalen Superstars. Mit jedem Album wurde das Songwriting der Band persönlicher, und „Four“ – der Silberling landete im vergangenen November in der Scheibenwelt – verspricht das bisher erstaunlichste Werk zu werden. Das Album knüpft an den weltweiten Erfolg der ausverkauften „Where We Are“ Stadion-Tour und der 3D-Filmdokumentation „This Is Us“ an. Die Fans konnten zudem die Sommer-Tour mit der Veröffentlichung des Nachfolgers „Where We Are – The Concert Film“ noch einmal erleben. Der Film brach an nur einem Wochenende alle Event Cinema-Rekorde. Die DVD und Blu-ray, „Where We Are Tour: Live From San Siro“, erschien ebenfalls im November. Wenn man die drei Milliarden YouTube-Views, die 110 Millionen Twitter- und 36 Millionen Facebook-Freunde berücksichtigt, wird klar, dass Liam, Harry, Louis, Niall und Zayn (sollte er noch dabei sein) ein echtes Phänomen darstellen.

.

One Direction © Skalar
One Direction © Skalar

.

„Wir könnten über die neue Tour nicht begeisterter sein. Wir können es kaum abwarten, unser neues Album den Fans live vorzustellen. Wir sind unseren unglaublich loyalen Fans so dankbar – sie ermöglichen es uns, an diesen fantastischen Orten zu spielen und überraschen uns täglich mit ihrer unerschütterlichen Unterstützung“, erklärt Niall

Alles über One Direction erfährst Du hier: www.onedirectionmusic.com

Die Informationen zu den Jugendschutzbestimmungen für das One Direction-Konzert findest Du hier

Hier sind unsere Anreise-Tipps: 

.

Details

Datum:
10. Juni 2015
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Ernst-Happel-Stadion
Wien, Österreich