Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Salamander Rock Festival | 27.8.2016 | Schneeberghalle Puchberg

27. August 2016 @ 17:00

Am 27. August 2016 werden in der Schneeberghalle in Puchberg am Schneeberg die erfolgreichsten österreichischen Rockbands der letzten Jahrzehnte zusammen mit heißen Bands aus unserem Bezirk aufgeigen. Beginn: 17 Uhr.

.

Sieben Stunden Livemusik garantieren ein feines Festivalfeeling mit den angesagtesten Formationen weit und breit, als da wären:

Alkbottle – Roman Gregory und seine „Bottlebuam“ verstehen es auf einfühlsame Art und Weise, elementare Grundbedürfnisse der Menschheit, nämlich Alkohol und RocknRoll miteinander zu verbinden. Sie werden wie gewohnt anreißen, als wenns kein Morgen gäbe. Frei nach dem Motto „Wo san de Weiba und wo da Tequilla“ wird dort definitiv niemand auf einer „Kinderjausn“ sein, sondern im Laufe des Festivals „Blader, Fetter, Lauter!“ werden und dann am Schluss (hoffentlich nicht) mit „100.000 Engel im Öl“ sein.

.

gregory_alkbottle.at
Roman Gregory und seine ‚Bottlebuam‘ rocken am 27. August die Schneeberghalle in Puchberg

.

The Legends Of Rock – Wer sie schon einmal erlebt hat, der kommt immer wieder. Und wer noch nie dieses Vergnügen hatte, dem sei es dringend nahegelegt. Top-Musiker, Legenden der Rockmusik bilden die mit Abstand beste Tribute-Band des Landes. Denn „on stage“ präsentieren die Mannen um Mastermind Luigi Kainrath die Höhepunkte aus 50 Jahren Rockmusik auf sensationelle Art und Weise. Bon Jovi, Deep Purple, Queen, Tina Turner oder Bryan Adams sind nur einige der Musiker und Bands, deren größte Hits und Klassiker gleichermaßen perfekt wie frisch, mitreißend und leidenschaftlich dargeboten werden.

.

Im Vorprogramm präsentieren neben dem Geheimtipp aus dem Bezirk, Keleven, auch zwei der Finalisten des Ternitzer Bandwettbewerbes L.O.U.D., nämlich Back To Basix und Ampstorm auf der Bühne der Puchberger Schneeberghalle.

.

Karten für das Salamander Rock Festival gibt es direkt beim Veranstalter im Moccamio, 2620 Neunkirchen, Am Spitz 11 zu den Öffnungszeiten

oder zum VVK-Preis von € 36,00 zuzüglich Ö-Ticket-Verkaufsgebühr (!) über Ö-Ticket, Trafiken, sowie bei allen Raiffeisenbanken und Sparkassen im Bezirk, oder an der Abendkassa_

.

Foto_©_alkbottle.at

.

Details

Datum:
27. August 2016
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schneeberghalle
Sticklergasse 3
2734 Puchberg am Schneeberg, Österreich