Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Uwe Kröger – Ich bin, was ich bin | 21.4.2017 | VAZ, Neunkirchen

21. April 2017 @ 19:30

Publikumsstar Uwe Kröger hat im Vorjahr sein Buch „Ich bin, was ich bin“ veröffentlicht. Am 21. April liest er, von einer Pianistin begleitet, im VAZ in Neunkirchen nicht nur aus seinem Buch und singt mit Klavierbegleitung seine größten Hits, sondern gewährt vor allem seinen ZuschauerInnen einen Einblick in die Arbeit eines Musicaldarstellers. Beginn: 19.30 Uhr.

.

In seiner lockeren Art gibt Kröger musikalische Beispiele aus seiner langjährigen und erfolgreichen Karriere.

Ein Abend für alle Musik- und Musicalbegeisterten, die einen Star, hautnah erleben wollen, und einen Blick hinter die Kulissen werfen möchten

.

Uwe Kröger kommt ins VAZ Neunkirchen.
Uwe Kröger kommt ins VAZ Neunkirchen.

Foto © Stefan Gergely, Promotion

.

Details

Datum:
21. April 2017
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

VAZ der Arbeiterkammer
Würflacher Straße 1
2620 Neunkirchen, Österreich
Google Karte anzeigen