Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

David Garrett spannt virtuos den Bogen zwischen Klassik und Rock

1. November 2014 @ 19:30

Die Live-Shows des Geigensuperstars David Garrett sind legendär, virtuos und werden von Publikum wie Kritikern gleichermaßen gefeiert. Am 1. November gastiert der Supergeiger in der Wiener Stadthalle. Tags zuvor heizt Garrett dem Publikum in der Olympiahalle in Innsbruck ein.

Dass kein anderer Künstler den Bogen zwischen Klassik und Rock so mitreißend spannt wie David Garrett, belegen die Auszeichnungen, mit denen der Künstler bereits in beiden Genres dekoriert wurde: Seine Alben erhielten neun Mal Platin und 22 Mal Gold. Außerdem wurde David Garrett insgesamt sechs Mal mit dem Echo und dem Echo Klassik ausgezeichnet.

Virtouse David Garrett © Andreas Hosch
Virtouse David Garrett © Andreas Hosch

„Kein Violinist der Welt wurde von seinem Publikum jemals so jauchzend empfangen“, beschreibt die Westdeutsche Zeitung seinen Auftritt, den der Münchner Merkur als „Bombastauftritt inklusive Lasershow, Feuerwerken und Schwebeeinlagen“ bestaunt.
Kartenvorverkauf: oeticket: www.oeticket.com und 01 / 96 0 96
Ticketmaster: www.ticketmaster.at  und 01/253 888

Details

Datum:
1. November 2014
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadthalle
Wien, Österreich