Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freunde und Experten der Raumenergie tagen in Payerbach

29. November 2014

Noch nie ist es bisher gelungen, mehrere kommerziell genutzte Raumenergie-Technologien, die schulphysikalisch nicht 100-prozentig erklärt werden können, an einer ÖVR-Tagung vorzustellen. Am 29. November ist es soweit, Im Payerbacher Hof in Payerbach treffen ab 10 Uhr interessiertes Publikum und Experten zusammen.

Diese Tagung wird lange in Erinnerung bleiben. Filmbeiträge und Bild-Vorträge zu Technologien, die in der Praxis Erstaunliches leisten, werden geboten. Auch werden Dokumente, die noch nie präsentiert wurden, gezeigt. Noch gibt es einige freie Plätze.

tesla
Nikola Tesla

Nikola Tesla hatte 1891 doch recht, als er vor dem Institute of Electrical Engineers meinte: „Ehe viele Generationen vergehen, werden unsere Maschinen durch eine Kraft angetrieben werden, die an jedem Punkt des Universums verfügbar ist. Diese Idee ist nicht neu. Wir finden sie auch in den herrlichen Mythen des Antheus, der Energie aus der Erde ableitet, wir finden sie auch in den feinen Spekulationen eines der glanzvollsten Mathematiker … überall im Weltraum ist Energie. Ist diese Energie statisch oder kinetisch? Wenn statisch, werden unsere Hoffnungen vergeblich sein. Wenn kinetisch – und wir wissen, dass dem sicherlich so ist – dann ist es nur eine Frage der Zeit, dass die Menschheit ihre Energietechnik erfolgreich an das eigentliche Räderwerk der Natur angeschlossen haben wird.”

Als Visionär hatte er sehr weit in die Zukunft geblickt, wie immer wieder mit Bewunderung feststellen wird.

Nütze dieses schneelose Wochenende – Wetterprognose: 8˚C und 0% Niederschlag – um Dich von der Energie der Zukunft und den Zauberbergen um Payerbach und dem Kurort Reichenau verzaubert zu lassen.

Heute noch anmelden, bevor alles belegt ist. Studenten zahlen ermäßigte Tagungsgebühr.

.

.

– Homepage mit Programmbeschreibung: www.oevr.at

– Emailadresse: office@oevr.at

– Anfahrtsbeschreibung:http://www.tiscover.com/at/unterkuenfte/hotel-payerbacherhof#?map

– Übernachtungsmöglichkeiten: da die Hotelzimmer im Payerbacherhof mittlerweile ausgebucht sind, finden Sie hier zwei weitere Links zu Hotels in der Nähe, in zwei Kategorien:

Marien Hof in Reichenau: http://www.marienhof.at/ (gehobene Klasse) und Gasthof Kobald: http://www.gasthof-kobald.at/ (etwas günstiger).

Details

Datum:
29. November 2014
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hotel Payerbacher Hof
Payerbach, Österreich