Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Georg Ringsgwandl bringt „Mehr Glanz!“ nach Neunkirchen

25. April 2014 @ 19:30

Georg Ringsgwandl ist zurück mit seinem neuen Programm, in dem er „Mehr Glanz!“ für unser Leben einfordert. Wir werkeln alle rechtschaffen vor uns hin, und doch beschleicht einen immer wieder das Gefühl, es könnte besser sein.

 

Mehr Anerkennung in der Arbeit, die Kinder fitter in der Schule, die Frau freundlicher, der Mann ordentlicher, die Figur besser. Es könnte runder laufen im Leben, alles etwas mehr leuchten.
Die Fernsehschauspielerin möchte eine Rolle, in der sie besser herauskommt, die Sachbearbeiterin im Umweltreferat aber auch, beim Schönheitschirurgen könnte es besser klappen (bei dem besonders…), aber auch der Obdachlose arbeitet an der Verbesserung seiner Lage: er gönnt sich eine neue Zeitung für seinen Platz über dem Lüftungsschacht.

Georg Ringsgwandl kommt in den AK-Saal nach Neunkirchen

Mit seinen jungen Musikern Daniel Stelter (Mandoline, Dobro), Tommy Baldu (dr) und Christian Diener (Kontrabaß, e-Baß) zieht Georg Ringsgwandl folgendes Fazit: „Mehr Glanz bitte!“
Georg Ringsgwandl – „Mehr Glanz!“

Freitag, 25. April 2014 – 19.30 Uhr

VAZ der Arbeiterkammer Neunkirchen (Kulturhaus)
Karten € 25,00 / Ak: € 28,00
Kartenverkauf:
  www.kultur-nk.at und im Rathaus (Bürgerservicestelle) Neunkirchen

Details

Datum:
25. April 2014
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

AK-Saal
Neunkirchen, Österreich