Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kings of Leon im Festzelt von Wiesen

11. Juni 2014 @ 19:30

„Mechanical Bull“, so heißt das mittlerweile sechste Studioalbum von Kings of Leon, das drei Jahre nach dem Nummer-Eins-Album „Come Around Sundown“ veröffentlicht wurde. die Kings of Leon heizen am 11. Juni 2014 in der Ottakringer Arena in Wiesen ordentlich ein.


Produziert wurde „Mechanical Bull“ in bewährter Zusammenarbeit mit Angelo Petraglia im bandeigenen Studio in Nashville, Tennessee, wo die Kings of Leon vor 14 Jahren von den Brüdern Caleb, Jared und Nathan Followill sowie deren Cousin Matthew Followill gegründet wurden.

Kings of Leon am 11. Juni in Wiesen

Welche Erfolgsgeschichte das Quartett erwartete, konnte damals noch niemand abschätzen, aber bereits 2008 gelang es der Band mit dem Album „Only By The Night“ in die Riege der größten Rockbands aufzusteigen. Der Song „Use Somebody“ ist bis heute einer der beliebtesten Tracks der Band. 2010 schafften sie es dann erstmals mit dem Album „Come Around Sundown“ in mehr als einem Dutzend Länder Platz 1 der Charts zu belegen – so auch in Österreich, Deutschland, der Schweiz und Großbritannien.

Es freut besonders, diese Ausnahme-Band nun endlich am wohl geschichtsträchtigsten Open Air Gelände Österreichs erleben zu können – die Kings of Leon live am 11. Juni 2014 in der Ottakringer Arena Wiesen

Details

Datum:
11. Juni 2014
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Ottakringer Arena
Wiesen , Österreich