Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Star-Aufgebot beim Stefani-Konzert der Big Band in Wimpassing

26. Dezember 2014 @ 19:30

Hubert Tubbs (Gesang/USA), Jon Sass (Tuba/USA), Monika Ballwein (Gesang) und Werner Auer (Moderation/Gesang)  sind 26. Dezember 2014 beim traditionellen Big Band Konzert im Kulturcentrum Wimpassingdabei. Beginn: 19.30 Uhr.

Das Stefanitags-Konzert der Big Band wirft seine Schatten voraus. Erstmals steht das Konzert heuer unter der Leitung von Otto M. Schwarz. Seit wenigen Tagen sind die musikalischen Gäste fixiert. Musical-Star und Intendant der Felsenbühne Staatz Werner Auer, der bereits einige Male mit der Big Band zusammen gearbeitet hat, wird das Konzert moderieren und natürlich auch singen. Monika Ballwein, bekannt auch als Vocal-Coach von Song Contest Gewinnerin Conchita Wurst und den Casting-Shows „Starmania“ und „Popstars“ wird ebenso als Sängerin erwartet, wie Hubert Tubbs, der legendäre Lead-Sänger der berühmtesten Funk-Band aller Zeiten, „Tower of Power“, der er in den 1970er Jahren seine Stimme lieh. Der gebürtige Texaner arbeitet mit Herbie Hancock, den Rolling Stones, Quincy Jones, den Crusaders und vielen mehr zusammen. Ebenfalls aus den USA, aus New York, kommt einer der bekanntesten Tubisten der Welt, Jon Sass, der sich sowohl mit Solo-Projekten als auch Zusammenarbeiten mit dem Vienna Art Orchestra und mit Hans Theessink bei uns einen Namen gemacht hat.

 

„X-Mas Specials“- Big Band Project (Leitung: Otto M. Schwarz)

mit

Werner Auer (Felsenbühne Staatz / Moderation, Gesang)

Monika Ballwein („Popstars“, Vocal Coach Conchita Wurst u.v.m. / Gesang)

Hubert Tubbs (Tower of Power / Gesang)

Jon Sass (Vienna Art Orchestra u.v.m. / Tuba)

 wim_xmas_plakat_2014_www

26. Dezember 2014 – 19.30 Uhr

Kulturcentrum Wimpassing

Kartenverkauf bei allen Filialen der Sparkasse Neunkirchen (050100/72670)& bei den Musikern (0660/2166412)

Details findest Du hier: www.kulturverein-wimpassing.at

Details

Datum:
26. Dezember 2014
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kulturcentrum
Wimpassing, Österreich