Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Feine Schmankerl gibt’s auf dem Reichenauer Adventmarkt

Am vergangenen Wochenende öffnete der Adventmarkt im Kurpark von Reichenau seine Pforten. In den charakteristischen Spitzhütten verbergen sich so manche Schmankerl.Die Öffnungszeiten fündest Du ganz unten.

Ein Besuch beim Hallerhaus-Team vom Naturfreundehaus Knofeleben, dem früheren Hallerhaus, lässt Wildgenießer das Wasser im Mund zusammenrinnen. Hirschschinken, Hirschbratwurst, pikante Hirschwurst und heißer Hirschleberkäs – alles Rax und Schneeberg, aber auch Räucherlachs und Schmalz vom Mangalitzaschwein sind Gaumenfreuden. Die Knofeleben-Hütte findest Du gleich links neben dem Aufgang zum Musikpavillon. Auch die übrigen Reichenauer Betriebe verwöhnen mit kulinarischen Köstlichkeiten, Adventgeschenken und -souvenirs. Ein Besuch lohnt sich.

Das Hallerhaus-Team freut sich auf Deinen Besuch

Der Adventzauber im Reichenauer Kurpark ist bis 22.12.2013 jeweils Samstag und Sonntag ab 15.00 Uhr sowie am 5.12.2013 ab 17:00 Uhr geöffnet.

 

Schreibe einen Kommentar