Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seiler und Speer & Gäste | 29.4.2017 | Kaiserwiese Prater, Wien

29. April 2017 @ 14:00 - 22:00

Nach ihrer triumphalen Herbst-Winter-Konzertreise durch Deutschland und Österreich mit größtenteils lange vorher ausverkauften Shows inklusive der Arena Nova in Wiener Neustadt und der Wiener Stadthalle kehren Seiler und Speer jetzt zurück und präsentieren ihr eigenes Wien Open Air am 29. April auf der legendären Kaiserwiese im Prater. Einlass: 14 Uhr / Programm 1522 Uhr.

.

Das Kult-Duo stellt auf der Kaiserwiese erstmals offiziell live sein neues Studio-Album vor. Das Vorgänger-Album „ham kummst“ hat bei uns offiziellen Vierfach-Platin-Status, das Video zur gleichnamigen Kult-Single ist auf Youtube auf Klicksrekordkurs. Live erfreuten Seiler und Speer im Vorjahr über eine halbe Million Menschen mit ihren Konzerten, auch dies eine durchaus imposante Zahl. 

.

seiler speer

.

Du darfst dich also schon sehr freuen auf den 29. April. Um 14 Uhr öffnen die Gates und um 15 Uhr geht’s los mit jeder Menge illustrer Gäste, die gemeinsam mit Seiler und Speer diesen Nachmittag für dich so unterhaltsam wie möglich gestalten wollen. 

Und die Gäste-Schar wird eine hochinteressante sein. Für das große Seiler und Speer Wien Open Air auf der Kaiserwiese im Prater sind Turbobier, Polkagott, Freiraum5 und Anti Cornettos als Live-Acts bestätigt. Der eine oder andere Stargast wird sich zudem während des Seiler und Speer Konzertes auf die Bühne gesellen. 

Tickets bekommst du hier: www.oeticket.com/

.

seiler und speeer 2016 WN (85)

seiler und speeer 2016 WN (156)

Foto:RAXmedia

.

Details

Datum:
29. April 2017
Zeit:
14:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kaiserwiese vorm Riesenrad
Oswald-Thomas-Platz 1
1020 Wien, Österreich
Google Karte anzeigen