Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Paldauer – Hautnah in der Stadthalle Ternitz

September 15 @ 20:00

Die Paldauer zählen seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Schlagerbands in Europa. Mit ihren eigenen Ideen und einzigartigen Bühnenshows waren sie immer Vorreiter in der Branche und wurden zig-fach kopiert. Die Paldauer kommen im Rahmen ihrer ‚Hautnah‘-Tour am Samstag, 15. September in die Stadthalle Ternitz. Beginn: 20:00 Uhr.

Die Paldauer sind sich selbst und ihren Fans immer treu geblieben – 40 Jahre Erfolg sind kein Zufall! Im Zeitalter wo nur mehr Gigantismus zählt und jeder Künstler den anderen mit noch mehr Lichteffekten und Aufwand übertrumpfen möchte, bieten Die Paldauer ein außergewöhnliches Konzert, bei dem die Lieder und die Künstler im Vordergrund stehen. Genauso wie sich das wahre Schlagerfans wünschen. Genieße Lieder aus der Anfangszeit bis hin zu den aktuellsten Hits und natürlich einige außergewöhnliche musikalische Überraschungen in einer einzigartigen Atmosphäre.

Die Paldauer zählen seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Schlagerbands

Die Paldauer – Hautnah
Samstag, 15.09.2018, 20:00 Uhr
Stadthalle Ternitz, Theodor Körner-Platz 2, 2630 Ternitz

TiCKETS: € 10,– im Vorverkauf und € 12,– an der Abendkasse

AKNÖ-Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihrer AK-Service-Karte 15% auf eine Eintrittskarte bei der Stadtgemeinde Ternitz. Vorverkauf bei der Stadtgemeinde Ternitz

Foto: Die Paldauer

Details

Datum:
September 15
Zeit:
20:00
Veranstaltungkategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Stadthalle Ternitz
Th. Körner-Platz 2
Ternitz, 2630 Österreich
+ Google Karte