Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Living The Dream: Slash kommt mit neuem Album nach Wien

Februar 10 @ 20:00

Vier Jahre ist es bereits her, seitdem wir zuletzt neue Musik von Slash gehört haben. Aber der Gitarrist hat in dieser Zeit kaum entspannt – eher das Gegenteil ist der Fall. Welttournee, Reunion-Bestrebungen, ein weiteres Album, das die Band jetzt nach Wien führt. Mit dem im September erschienenen Album im Gepäck rocken Slash und seine Band am 10. Februar 2019  den Gasometer in Wien. Beginn: 20 Uhr.

Das bringt uns zu Living The Dream, dem neuen Album der Band, die neben Slash und Sänger Myles Kennedy auch aus dem Bassisten Todd Kerns, Schlagzeuger Brent Fitz und Rhythmusgitarrist Frank Sidoris besteht. Das Album, ihr drittes mittlerweile, ist möglicherweise die stärkste kollektive Aussage der Band bis heute.

Und das Statement wird natürlich auch live am 10. Februar im Gasometer in Wien umgesetzt.

Foto: Veranstalter

Details

Datum:
Februar 10
Zeit:
20:00
Veranstaltungkategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Bank Austria Halle im Gasometer
Guglgasse 6
Wien, 1110 Österreich
+ Google Karte