Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wuchtlkönig Alex Kristan kommt wieder nach Gloggnitz

30. Mai 2018 @ 19:30

Wenn Alex Kristan über die Stolpersteine des Lebens referiert, bleibt kein Auge trocken. Der Comedian serviert seine Pionten treffsicher und im Sekundentakt. Am 30. Mai gastiert der Wuchtlkönig mit seinem neuen Programm „Lebhaft – Rotzpipn forever“ im Gloggnitzer Stadtsaal. Beginn: 19:30 Uhr.

Ein Glückskeks mit dem Zitat: „Lebe jeden Tag, als ob es dein letzer wäre“ als Ursprung des großen Aufstands. Wenn aus einem altbackenen Sprichwort eine Initialzündung zu Ungehorsam und Rebellentum wird, ja zum Leben ohne Limit, dann wird das Wort „lebhaft“ zum Programm! Im wahrsten Sinne des Wortes. Die schiefe Bahn als Vollgas-Gerade? Und warum eigentlich nicht die chinesische Lebensweisheit übernehmen? Wenn gestern angeblich wirklich alles besser war, warum nicht heute leben als gäbe es kein Morgen?

Das kleine Problem an der entfesselten Lebensart: Gesetze kennen sehr wohl ein Morgen. Und so verbringt Alex Kristan nun eine Resozialisierungsnacht auf Staatskosten. Das Publikum hat uneingeschränktes Besuchsrecht und erlebt Alex Kristan eingeschlossen, aber offen wie nie zuvor. Er kommt drauf, dass er nie aufgehört hat eine Rotzpipn zu sein.

Natürlich sind auch Kristans diverse Alter Egos und Parodien wieder mit von der lebhaften Partie und mengen sich in den Käfig voller Narren. Und: sind wir in Wahrheit nicht alle irgenwo irgenwie verhaftet?

Für Alex Kristan gilt in jedem Fall die Frohmutsverschuldung.

TiCKETS: AUSVERKAUFT!

Foto: Kristan

Details

Datum:
30. Mai 2018
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Stadtsaal Gloggnitz
Sparkassenplatz 5
Gloggnitz, 2640 Österreich
+ Google Karte