Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beginner | 17.11.2016 | Gasometer | Wien

17. November 2016 @ 20:00

Beginner, die Hip Hop Legende, entern am 17. November 2016 die Bühne der Planet.tt-Halle im Gasometer in Wien zur Reunion des Jahres. Vorgruppe ist Megaloh. Beginn: 20 Uhr.

.

Beginner ließen ihre Live-Aktivitäten, mit wenigen Ausnahmen, seit September 2004 ruhen, also seit nicht weniger als elf Jahren. Nun kehren die drei Lässigen aus Hamburg zurück. Mit ihren Hits wie „Liebes Lied“, „Füxe“, „Hammerhart“ oder Alben wie „Blast Action Heroes“ verbreitet das Trio Glanz, Beats und Pop im Gasometer in Wien und tags darauf in der Tips Arena in Linz.

.

beginner

.

DJ Mad, Denyo und Eizi Eiz zeigten sich als Solisten in den vergangenen Jahren allesamt höchst aktiv, letzterer beispielsweise unter seinem chartserprobten Kampfnamen Jan Delay zuletzt in Wiesen. Jetzt finden sie wieder gemeinsam auf einer Bühne zusammen.

Das kann ja was werden. Das wird was. Und zwar die Reunion des Jahres! Dabei sein ist alles – also rasch Tickets sichern _

.

Foto © Paul Rupke/Bubak Konzerte

.

Details

Datum:
17. November 2016
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Planet.tt-Halle im Gasometer
Guglgasse 6
1110 Wien, Österreich
Google Karte anzeigen