Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beth Hart | Konzerthaus | Wien

24. April 2015 @ 21:00

Ihr erstes Europa-Konzert im Amsterdamer Heineken Music Club war in der Vorwoche mit 5.500 Karten restlos ausverkauft. Am 24. April 2015 gastiert Beth Hart im Wiener Konzerthaus. Beginn ist um 21 Uhr.

.

Im Gepäck hat Beth Hart ihr brandneues Album „Better Than Home“, das vor zwei Wochen zeitgleich in den USA und Europa veröffentlicht wurde, und von dem es heißt, es wäre das bislang persönlichste Album der 1972 in Los Angeles geborenen Sängerin, die aus ihren persönlichen Höhen und Tiefen nie einen Hehl gemacht hat, und vielleicht gerade deshalb eine geradezu Gänsehaut erzeugende Wirkung in ihren meist sehr persönlich gehaltenen Songs und Live-Performances erzielt.

.

Beth Hart kommt nach Wien © Greg-Watermann
Beth Hart kommt nach Wien © Greg Watermann

.

Berührend authentisch, faszinierend, sexy und heiß, so ist Beth Hart auf der Bühne  ☮

 

Mehr über Beth erfährst Du hier: www.twitter.com/BethHartwww.facebook.com/officialbethhartwww.youtube.com/BethHartMusicwww.instagram.com/officialbethhart

Details

Datum:
24. April 2015
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Konzerthaus
Wien, Österreich