Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rock Generation+Emex | 18.2.2017 | SimmCity, Wien

18. Februar 2017 @ 20:00

Rock Generation und Emex, die beiden populären Livebands, sorgten schon einmal gemeinsam für eine unvergessliche Rock à la carte Night in der SiMM City in Wien, am 18. Februar gibt es die Zugabe. Beginn: 20 Uhr.

.

EMEX stehen 45 (!) Jahre nach ihrer Gründung auch 2017 wieder auf der Bühne, um ihrer Leidenschaft für die Rock-Klassiker ihrer Generation freien Lauf zu lassen. Die legendären Wiener Hardrocker beeindrucken mit überwältigendem Sound und unvergleichlichem 1970er-Rock-Feeling von internationalem Format.

.

simmcity

.

ROCK GENERATION wollen da nicht nachstehen mit ihrem beliebten „A Tribute to Melodic Rock“-Programm. Eine Zeitreise durch die glamouröse Rock-Ära der 1980er Jahre. Die Musik wird gelebt und zelebriert – nicht nur reproduziert! Nach dem Ausstieg von Martin Sobotnik konnte die Band einen alten Freund und Wegbegleiter, Elmar Castilio an der Leadgitarre gewinnen, der hier sein Wien-Debut feiern wird … und Peter Wernbacher gibt sich das Doppelpack! Der Frontman von Emex greift bei Rock Generation in die Tasten.
Es erwarten den geneigten Rockfan in dieser heißen Februar-Nacht also viele Schmankerl. Nicht nur auf der Bühne, sondern auch beim traditionellen, unverzichtbaren
Rock àla carte-Buffet; der volle Teller kommt auf einen Zehner, für ausreichend Drinks sollte auch gesorgt sein.
In diesem Sinne: Prost, Mahlzeit & Rock´n´Roll!

.

Foto ©  NoWayOut.at, Promotion

.

Details

Datum:
18. Februar 2017
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

SimmCity
Simmeringer Hauptstraße 96A
1110 Wien, Österreich
Google Karte anzeigen