Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Werner Rosenberger | 7.-23.6.2017 | Galerie im Herrenhaus, Ternitz

7. Juni 2017 - 23. Juni 2017

Der Künstler Werner Rosenberger präsentiert sich in der Galerie im Herrenhaus in Ternitz als Maler und Grafiker, meist mischt der gebürtige Kärntner die Techniken und verwendet Kohle, Graphitstift und Acryl oder Pigmentfarben auf strapazierfähigem Vlies. Seine Bilder hängen bis  23. Juni, Vernissage wird am 7. Juni gefeiert. Beginn: 19 Uhr

.

Werner Rosenberger ist Jahrgang 1945. Der gebürtige Kärntner emigrierte in die Schweiz, wo er Kurse an der Hochschule der Künste in Zürich belegte und sich in verschiedenen Disziplinen erproben konnte. Neben Skulpturen widmet er sich dem Zeichnen und Malen und vervollkommnet seine Technik durch den Besuch von internationalen Sommerakademien.

.

Ausstellungsdauer:

8. Juni bis 23. Juni 2017

geöffnet :

Montag – Freitag von 15 Uhr bis 17 Uhr

Eintritt frei  

.

Werner Rosenberger: 'Rote Flut'
Werner Rosenberger: ‚Rote Flut‘

GrafikRosenberger, Promotion

.

Details

Beginn:
7. Juni 2017
Ende:
23. Juni 2017
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadtgalerie im alten Herrenhaus
Franz Dinhoblstraße 2
2630 Ternitz, Österreich
Google Karte anzeigen