Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der mundartige Poetry Slam mit Tschif Windisch

23. Oktober 2014 @ 19:30

Der Ternitzer Jugend- und Kulturverein „i-punkt!“ veranstaltet in Kooperation mit dem Verein Event-Kultur-Ternitz am 23. Oktober 2014 einen „Poetry Slam“. Moderator ist Slam-Urgestein Günter „Tschif“ Windisch.

Bei dem „Dichterwettstreit“ werden selbstgeschriebene Texte innerhalb einer bestimmten Zeit dem Publikum vorgetragen. Die Zuhörer küren anschließend den besten Beitrag. Als „Slam-Master“ – Moderator und „Zeremonienmeister“ von Poetry Slams – konnte niemand geringerer als Slam-Urgestein Günter „Tschif“ Windisch gewonnen werden, der Ende Juni mit dem Leobener Kulturpreis ausgezeichnet wurde.

auf&zua

Donnerstag, 23.10.2014 – 19:30 Uhr
Event – Lounge – Ternitz
Eintritt: frei

Infos und detaillierte Beschreibungen zu allen Veranstaltungen findest Du auf www.event-kultur-ternitz.at

Details

Datum:
23. Oktober 2014
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Event Lounge
Ternitz, Österreich