Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GOTTHARD rocken auf ihrer Bang! Tour im Gasometer

14. November 2014 @ 20:00

Nach einem Wahnsinns-Festivalsommer und einem Ausflug nach Japan starten Gotthard im Herbst in Europa durch: Die „BANG!“-Europatour führt die Schweizer Rocker durch Italien, Frankreich, Deutschland, die Schweiz und natürlich auch in die Planet.tt Bank Austria Halle in Wien. Schwarzataler Online verlost 2×2 Tickets. Details findest Du unter Gewinnspiel.

WHAT A BANG! Mit einem Urknall von einem Album zementierten Gotthard im Frühjahr ihren Status als Instanz in Sachen Hardrock. Mit „BANG!“ schafften es die Eidgenossen bereits zum 15. Mal in Folge auf Platz 1 der Albumcharts in ihrer Schweizer Heimat, konnten diesmal aber auch auf Anhieb in Deutschland die Top 10 knacken und schafften in Österreich mit Platz 23 den höchsten Charteinstieg bisher. Mit einem derartig durchschlagenden Erfolg hatte die Band selbst nicht gerechnet: „Ein großes Dankeschön an unsere treuen Fans – ohne euch wäre das alles nicht möglich. Ihr seid die Besten!“

GOTTHARD © Martin Hausler
GOTTHARD © Martin Hausler

Nach dem energetischen Videoclip zu „Feel What I Feel“ haben Leo, Nic, Freddy Hena und Marc die Latte für ihre zweite Videoauskopplung von „BANG!“ noch höher gelegt. „Für uns ist ‚C’est la vie’ ein sehr emotionaler und authentischer Song und deshalb war es uns wichtig, eine Location zu finden, die wirklich ‚echt und pur’ das Leben in allen seinen Facetten so zeigt, wie es wirklich ist“, erzählt Sänger Nic. Die Wahl fiel auf Havanna. Bei 30 Grad und 88 Prozent Luftfeuchtigkeit wurde das Video in drei Tagen zusammen mit zehn wunderbaren Schauspielern an originalen Schauplätzen der kubanischen Hauptstadt gedreht. Wie schon beim Video zu „Remember It’s Me“ stand wieder Regisseur Martin Häusler hinter der Kamera. Das Ergebnis seht ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=5f6aQMq3Y0g!

Gotthard in der Planet.tt BA-Halle im Gasometer
14.11.2014 – 20 Uhr

VORVERKAUF: ab36€ – ABENDKASSA: 39

Unser TiPP: Unbedingt Tickets sichern- it’s gonna be a BANGer!

 

Details

Datum:
14. November 2014
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Planet.tt BA-Halle im Gasometer
Guglgasse 6
Wien, 1110 Österreich